Eschenz, Klingenzell, Mammern, Stein am Rhein

Alle Kinder ab 4 Jahren bis cirka zu der 3. Klasse sind herzliche eingeladen im Pfarreiheim Eschenz Gottesdienst zu feiern.

Wir feiern mit den Kindern während die Erwachsenen die Eucharistiefeier besuchen. Zusammen hören wir biblische Geschichten, lernen über das Vertrauen zu Gott, über die Freundschaft mit Jesus und vertiefen das Gehörte im Kreativen, im Singen, bei Spiel und Spass. Wir beginnen jeweils zur gewohnten Gottesdienstzeit im Pfarreiheim in Eschenz. Den Abschluss feiern wir jeweils in der Kirche und empfangen mit den Kirchenbesuchern zusammen den Schlusssegen.
Im Forum erinnern wir sie jeweils an die Feiern oder hier über Veranstaltungen. Wählen Sie Interessengruppe Kinder.
Wir freuen uns, wenn viele Kinder mit uns feiern.

Ramsen

Die Chinderfiir wird speziell für Kinder bis ca. sechs Jahre gestaltet und findet ca. 4 Mal pro Jahr in der ref. Kirche in Ramsen statt. Die Kinder können die Anlässe in Begleitung von Geschwistern, Eltern, Grosseltern… besuchen und hören eine biblische Geschichte, singen Lieder und im Anschluss können sie etwas Basteln und bekommen etwas Kleines zu essen und zu trinken. Das ökumenische Chinderfiir-Team freut sich auf Euch!

Kinderfeiern
Quelle: Pfarrei Eschenz & Ramsen